englisch-belgisches Team auch deutschsprachig unterwegs mit der Spezialisierung Spanien-"tolle Kombo- empfehlenswert!"

Sie haben mich mit ihrem Slogan erwischt: „Keine 15-Minuten-Sessions mehr“ – so landeten wir mit Track Dudes in Guadix für einen unvergesslichen Trackday. Da wir bereits viele Trackdays mit allen möglichen Organisationen in ganz Europa gemacht haben, war dies etwas Neues, etwas Frisches.
Es ist einfach, du bist nur zum Fahren da, du hast viel Zeit auf der Strecke und wenn du Hilfe brauchst, sind diese Jungs in einer Sekunde für dich da.
In diesen turbulenten Zeiten haben viele Trackday-Organisatoren ihre Events abgesagt – diese Typen sind ihrem Wort treu geblieben und haben alles getan, um uns in Guadix fahren zu lassen.
Danke Track Dudes, du bist etwas Besonderes!

Aline und Daniel

Warum Trackdudes?


-Maximale Streckenzeit - Unbegrenzte Runden bei Open-Boxen-Events

-Begrenzte Teilnehmerzahl - Keine Eile, kein Druck

-Kostenloser Tee und Kaffee den ganzen Tag

-Professioneller Motorsport-Fotograf vor Ort

-Kostenloser Reifen- und Bike-Setup-Service

-Reifen- und Teilebestellservice vor der Veranstaltung


ÜBER MICH

TOM DICK ... UND CO.


40 Jahre Rennsport Jubiläum in 2020

 

In den Bereichen Enduro, Moto Cross, Supermoto und Straßenrennsport war ich unterwegs gewesen. Viele Meisterschaften und Einzelrennen konnte ich gewinnen und wurde schon vor Jahren mit der höchsten Motosport Auszeichnung vom ADAC München für sportliche Erfolge mit einer Nadel und Urkunde in Gold mit Brillant geehrt. 

Seit 15 Jahren habe ich mich aktiv um den Nachwuchs gekümmert und bin sehr Stolz darauf, meinen Sohn Johann bei seinen sportlichen Rennsport Aktivitäten mit Prädikat unter die Arme zu greifen. 

Meine aktiven Lizenz Rennambitionen habe ich schon vor Jahren mit dem letzten Rennen der Deutschen Seriensport Meisterschaft beendet und bin sehr Glücklich darüber, mein ganzes Wissen rund um den Zweiradsport und die gesammelten Erfahrungen an unser Team und unsere Kunden weitergeben zu können.

 

Von allen unseren Rennsporterfahrungen sollt Ihr nun letztendlich profitieren. Unsere Aufgaben sind es, Euch an die Grenzen der Fahrphysik heranzuführen und euch unser ganzes Know How zu vermitteln sowie Euch mit einem grinsen im Gesicht auf unseren privaten Events zu sehen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Reise mit Euch.