FAQ

Lieferfähigkeit

In jedem Produkt findest Du die Angabe, wann der Artikel versandbereit ist. Diese Zeit benötigen wir, um Dein Produkt zu fertigen, zu bestellen oder sofort zu versenden.

Bestellstatus

Alle Aktivitäten zu Deiner Bestellung kannst Du in Deinem Kundenkonto verfolgen. Ist der Status Deiner Bestellung "im Zulauf", so befinden sich Deine Produkte (oder einige davon) in Produktion oder wurden bei unseren Lieferanten CNC Racing, Ducabike, Vulturbike bestellt und befinden sich auf dem Weg in unser Lager. Die Lieferzeit für die Produkte wurde bei Deinem Einkauf im Artikel angezeigt.

Wurde Deine Bestellung versendet, so kannst Du auch die Trackingnummer und Versandart in Deinem Kundenkonto finden.

Versandstatus

Deine Sendung kannst du mit deiner Trackingnummer verfolgen. Bitte füge Deine Trackingnummer im folgenden Link ein.

Alle Pakete innerhalb Deutschlands werden per DHL versendet: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Alle Pakete außerhalb Deutschlands werden in der Regel mit Warenpost tracked versendet. Um diese zu tracken wird auch das Versandtatum benötigt: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Weitere Verfolgung ist nur auf der eigenen Homepage des Ziellandes möglich

Produktqualität

Alle Carbonworld-Produkte werden liebevoll in Handarbeit gefertigt. Diese werden am Motorad designed und nach Produktion auf Passgenauigkeit geprüft. Da alle unsere Produkte manuell gefertigt werden, sind diese nicht 100 %ig identisch und können auch nicht 100 %ig makellos sein. Alle Produkte werden nach Fertigstellung einer Sichtkontrolle unterzogen. Wir versenden nur Ware, die wir selbst schön finden.

Kundensupport

Bitte sende uns eine email. Unsere emails werden 1x täglich beantwortet. Telefonsupport ist aus personellen Gründen leider nicht mehr möglich.