Service

Rücksendung

1. Als Kunde musst Du die Möglichkeit haben, die Ware wie in einem Ladengeschäft testen zu könnnen. Das bedeutet, auspacken, anfassen und anschauen.

2. Ist die Ware unbenutzt und unmontiert, kann diese zurückgegeben werden.

3. Bitte füge Deinen Lieferschein der Rücksendung bei und vermeke den Grund der Rückendung (z. B. Rücktritt vom Kauf / Gefällt nicht etc...).

4. Du trägst die Rücksendekosten.

Reklamation

1. Hast Du eine Rekalmation, so nenne uns die Fehlerbeschreibung so genau wie möglich.

2. Wir benötigen folgende Informationen: welches Fahrzeug, Modell und Baujahr besitzst Du?

3. Es ist in jedem Fall hilfreich, Probleme am Teil oder im Zusammenhang mit Deinem Fahrzeug zu fotographieren und vorab per email an uns zu senden.

4. Email: info@carbonworld.de

5. Bitte füge den Lieferschein Deiner Rücksendung bei.

Rücksendeadresse

Carbonworld GmbH

Brockmühle 2

21514 Witzeeze